Liebe Leserinnen und Leser,
ich bin seit vielen Jahren im Bereich Reinigung selbständig tätig und biete Ihnen professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an. Ob regelmäßige Reinigung im Abonnement oder eine gründliche Reinigung bei einem Umzug – ich bringe Ihre Wohnung stets auf Vordermann.
Was ich anbiete:
- Regelmäßige Reinigungen: Halten Sie Ihr Zuhause oder Büro stets sauber und gepflegt.
- Umzugsreinigungen: Eine gründliche Reinigung, um Ihre alte Wohnung in bestem Zustand zu übergeben.
- Flexible Zeiten: Passen Sie die Reinigungszeiten an Ihre Bedürfnisse an.
- Individuelle Wünsche: Teilen Sie mir Ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse mit, und ich setze sie um.
Warum Sie mich wählen sollten:
- Erfahrung: Langjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche.
- Vertrauenswürdig: Viele zufriedene Kunden, die seit Jahren auf meine Dienstleistungen setzen.
- Persönlicher Service: Ich kümmere mich persönlich um Ihre Anliegen und sorge dafür, dass alles nach Ihren Wünschen erledigt wird.
- Transparente Preise: Klare und faire Preisgestaltung ohne versteckte Kosten.
Meine klare, unkomplizierte und direkte Art schätzen meine Kunden sehr. Überzeugen auch Sie sich von meinem Service und lassen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Büro in neuem Glanz erstrahlen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und darauf, auch Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Monika Imfeld
Kosten
Ein Auftrag wird immer mit 100.00 Franken berechnet. Jede weitere Stunde kostet 45.00 Franken, abgerechnet wird im ¼-Stunden-Takt. Versicherungen, Ausgleichskasse und Reinigungsmittel sind im Preis inbegriffen. Der Staubsauger wird jeweils vom beauftragenden Haushalt, Büro oder Praxis gestellt.
Sorgfaltspflicht
Sollte mir während der Reinigung ein Missgeschick passieren (z.B. es geht ein Dekorationsstück zu Bruch, der Staubsauger fällt die Treppe herunter, etc.), wird der Kunde sofort via Telefon, Mail oder Klebezettel darüber informiert. Der entstandene Sachschaden wird von der Zürich Versicherung übernommen.
Reklamationen
Ich bin darauf angewiesen, Meldungen vom Kunden zu erhalten. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen, nehmen Kritik und Hinweise jedoch sehr ernst. Jeder Haushalt wird anders geführt und dementsprechend bestehen diverse Vorlieben oder Grundregeln, welche ich gerne umsetze und respektiere.
Schlüssel
Es wurde mündlich vereinbart, wo der Schlüssel jeweils zu finden ist. Nach der Reinigung wird der Hausschlüssel durch die Reinigungskraft in den Briefkasten geworfen. Sollten die Mitarbeiter von "Suiber Putzt" den Schlüssel nicht vorfinden oder aus einem anderen Grund keinen Eintritt ins Haus erhalten, ist der Mindestbetrag von CHF 80.-- durch den Kunden zu bezahlen.
Einzahlungsscheine
Wer nur einen Einzahlungsschein benötigt und den Rest immer per Internetbank überweist, soll mir bitte Bescheid sagen.
Sonstiges
Gerne nehme ich weitere Wünsche und Hinweise entgegen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie spezielle Anforderungen oder Fragen haben. Ich bin bestrebt, Ihnen den